Stephanie Peters

Stephanie Peters wurde in Hamburg geboren.

Ausbildung

Ihre Ausbildung absolvierte sie an der Stage School of Music, Dance and Drama in Hamburg und an der Royal Academy of Dramatic Art in London.

Reisen

Sie spielte deutschlandweit Tourneetheater und Theater, unter anderem in Hamburg am Altonaer Theater, Schmidt Theater und CCH.

2009 – 2015 spirituelle Projekte (mit den Sufis in der Türkei) in Istanbul, Wien, Bregenz, München, Essen und Hamburg und seit 2008 Reiseprojekte für Musik und Theater (mit Pferd und Wagen durch Frankreich).

Angekommen

Sie ist begeisterte Comedy-Darstellerin bei den „Feen in Absinth“, Sängerin in der Band „Katzengold“ und Autorin verschiedener Comedy-Stücke, Kindertheaterstücke und Stücke für die Musicalklasse der Musikschule.

Dozentin für Gesang in den Bereichen Musical und Chanson, Leiterin der Musicalklasse und des Theaterensembles der Musikschule.

Stephanie Peters leitet auch unser Theaterensemble.