Tatjana Großkopf

1966 in Hamburg geboren, Dozentin für klassischen Gesang

Im Laufe meines Studiums und meiner Schul- und Berufszeit erwarb ich viele verschiedene Kenntnisse der Musik.

Gesang (bei Ulla Grönewold), Querflöte, keltische Harfe und Klavier um Einige zu nennen. Darüber hinaus sammelte ich Erfahrungen in der Chor- und Orchesterleitung, sowie im Schauspiel, Comedy, Vortragsgestaltung, Texten und gelegentliches komponieren.

Als Korrepetitorin war ich an der Stage School Hamburg tätig und ebenso als musikalische Leiterin am Altonaer Theater in Hamburg. Als Kindertheaterschauspielerin bereiste ich ganz Deutschland.

Der klassische Gesang ist jedoch der Focus in meinem Leben. Meiner Meinung nach kann man Singen lernen wie Jonglieren: mit Lockerheit und Ausdauer.

Meine Stärke als Dozentin für Gesang ist es die Individualität eines jeden Schülers wahrzunehmen, sowie die Punkte zu erkennen, an denen Transformation möglich wird.

Gesang zu unterrichten macht unglaublich viel Spaß und es ist:

[ Zurück ]