Ensemble

Theater für Erwachsene

Leitung: Stephanie Peters
Das Theaterprojekt der Musikschule Neumünster Theater für Erwachsene

Wer immer schon mal in die Welt des Theaters eintauchen wollte und Lust hat, in einer Gruppe gleichgesinnter ein verrücktes Theaterstück zu erarbeiten, ist herzlich willkommen.

Stephanie Peters, Schauspielerin und Comedy Darstellerin der Truppe Feen in Absinth wird diesen Kurs leiten.

Sie ist an der Musikschule bereits Dozentin für Musical, Gesang und Liedinterpretation.

Der Kurs findet Mittwochs von 18:45 bis 20:15 Uhr statt.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, es genügt Freude am Schauspiel zu haben!