Musikschule Neumünster

Weihnachtsgutschein

von Stefan Back

Eine schöne Geschenkidee zu einem tollen Preis

Dieses Jahr haben wir ein besonderes Angebot:

Der Weihnachtsgutschein

für einen Probemonat inkl. Instrumentleihe:

Den Weihnachtsgutschein bieten wir in dieses Jahr zum ersten Mal für 49 Euro an – du sparst damit über 40%, denn der reguläre Preis beträgt 85 Euro.

Das Angebot beinhaltet 4 x 30 Minuten Einzelunterricht für ein Instrument oder Gesang. Freude ist garantiert!

Kein eigenes Instrument?

Das ist kein Problem, denn in diesem Angebot ist die Leihe für ein Instrument bereits enthalten.

Für jedes Alter

Der Gutschein zu Weihnachten ist für Menschen jeden Alters gültig, denn Musizieren bereitet auch Erwachsenen und im Rentenalter viel Freude und schenkt Zufriedenheit – eine wunderbare Erfahrung!

Gültigkeit und Wahl des Unterrichts

Die Einlösung kann innerhalb von 3 Jahren ab dem 24. Dezember 2021 erfolgen. Für viele Instrumente bieten wir auch Online-Unterricht.

Die Wahl des Instruments oder der Gesangsart erfolgt unkompliziert durch die beschenkte Person.

Der Gutschein wird nicht nicht auf eine konkrete Person ausgestellt und ist daher frei übertragbar.

Bitte beachte

Damit das Wunschinstrument zur Ausleihe auch sicher zur Verfügung steht, sind die Termine im Voraus mit unseren freundlichen Kolleginnen im Büro abzustimmen.

Du hast Fragen?

Dann ruf uns einfach an oder sende eine Nachricht. Wir freuen uns darauf, dir gute Antworten zu geben: 04321 952221

Bestellung und Ausstellung

Bitte ruf uns an unter 04321 952221 oder sende uns eine Nachricht an info@musikschule-neumuenster.de damit du den Weihnachts-Gutschein kurzfristig erhältst.

Wir wünschen eine schöne Weihnachtsszeit!