Eva Düerkop

Moin Moin!

Eva Düerkop ist 1994 in Berlin geboren und nun aber schon seit ein paar Jahren im Rahmen verschiedener Musikprojekte im Raum Norddeutschland unterwegs.

Besonders an der Küste gibt sie in verschiedenen Hotels und Restaurants eine Vielfalt an Sets von Pop, Rock und Jazz über R‘n‘B zum Besten.

Seit November 2021 ist sie als Vocal Coach an der Musikschule Neumünster tätig.

Checkt gerne ein paar Gesangsproben aus:

Mit souliger Power durch eure Stunde!

Eva versteht es gerade im (deutschsprachigen) Popbereich mit den Worten in der Musik Gefühle und Ausdruck zu vermitteln und bringt diese positive Energie in die Stunden zu ihren Schülern mit.

Jeder kann singen - ob jung oder jung geblieben - es kommt von Innen! Aus dem Herzen und aus der Seele.

Eva zeigt euch nicht nur die richtigen Techniken zum Singen, sondern hilft euch auch, aus euch herauszukommen und eventuelle Blockaden zu überwinden!

2021 Chorleiterin des Pi Youth Choir Projektes.

Seit 2019 Gast Vocal Coach an Schulen für größere Gruppen.

2016-2019 Bachelor of Arts Social Economics mit dem Schwerpunkt auf Medien- und Jugendmusikfilmsoziologie .

Seit 2016 Backings für einige bekannte deutsche Künstler auf den großen Bühnen Norddeutschlands seit 2015 Studiosängerin.

Seit 2013 Sängerin der Band Sixboobs.

www.facebook.com/sixboobsofficial

2010-2020 im Young Spirits Gospel Choir.

Seit 2006 Sängerin in kleineren Musicals.

- Certificate of Advanced Studies (CAS) "Community Music/ Musik an der Hochschule Lübeck

- Advanced Level Estill Voice Training