Jonas Bey

Vor der Bühne

Jonas Bey, geboren am 13.02.1996 in Neumünster, begann im Alter von 8 Jahren an der Musikschule Neumünster Schlagzeug-Unterricht zu nehmen, „weil er nicht ausgelastet war“. Nach über 10 Jahren Schlagzeugunterricht bei Dirk Zühlsdorff und 8 Jahren Gitarrenunterricht bei Tim Spohn hatte er allerdings noch immer nicht genug.

Auf der Bühne

Als Schlagzeuger war er in den Bands The-Rush, MeinTon und LAISA viele Jahre bundesweit aktiv. Seit 2020 widmet er sich als Gitarrist, Schlagzeuger und Produzent seinem aktuellen Band-Projekt NURI.

Hinter der Bühne

2018 erlangte er einen Bachelor in Audio Production an der SAE Hamburg und arbeitet seitdem als Musikproduzent und Musiker für verschiedene Künstler.

Kurse und Workshops

Wir freuen uns, dass Jonas Bey an unserer Musikschule Workshops und Kurse zur Musikproduktion und speziell auch zum Beat Producing anbieten wird.

Die Workshops unterscheiden Beginner und Advanced.

Die Kurse werden hingegen als Einzelunterricht angeboten und ganz individuell an Deinem Interesse ausgerichtet.

Jonas ist Profi und lässt keine Fragen offen, damit Eure Tracks und Songs catchy und fein arrangiert klingen werden.