Lars Luley

Begeisterung

Lars Luley, 1968 in Mainz geboren, war schon in seiner Jugend musikbegeistert. Er lernte neben dem Keyboard auch die Klarinette, das Saxophon und das Schlagzeug.

Die weiter gegeben wird

Seit dem Jahr 2000 unterrichtet Lars Luley an der Musikschule Neumünster Keyboard sowie Rockpiano.

Seine Unterrichtskonzept basiert auf der Verwendung moderner und populärer Songs, einem individuelle zugeschnittenen Unterrichtsplan und der rhythmischen Arbeit.

Seine rhythmischen Kompetenzen erweiterte er mit der Fortbildung Rhythmus an die Schule des Verbands deutscher Musikschulen.

All diese Einflüsse machen seine Unterricht für jung und alt leicht zugänglich.

www.klavierundklangwerk.de