Ensemble

Little Swans

Leitung: Eva Düerkop
Der neue Kinderchor Little Swans

Pure Freude an Musik und Gesang, das ist es, was der "etwas andere" Kinderchor Little Swans vermitteln möchte.

Der Chor ist für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren angelegt. Im Repertoire sind vor allem aktuelle (Pop-) Lieder, die in Botschaft, Melodie und Sprache gut zu den Kindern passen sollen. Es sollen Lieder gesungen werden, die aus der Lebenswirklichkleit der Kinder kommen-darunter können durchaus auch Stücke sein, die die Eltern im Radio rauf und runter hören. Die monatliche Gebühr beträgt 20€.

Gesungen wird immer mit Eva am Dienstag von 16.45 bis 17.45 Uhr.