Termin

Die silbernen Schuhe – Theater

29. Februar 2020 — Samstag, 20:00 Uhr
Musikschule Neumünster
Haart 32 · 24534 Neumünster
Die silbernen Schuhe – Theater

 

Der Vorverkauf und die Proben laufen auf Hochtouren.

Mit viel Spaß und Energie fiebert das Theaterensemble der Musikschule Neumünster der Premiere entgegen. Am 29.02.2020 um 20:00 Uhr ist es soweit.

Der 29. Februar, ein Tag, den es nicht jedes Jahr gibt, ist genau das richtige Datum für die Premiere einer so absurden Geschichte.

Seien sie bereit jegliche Logik fahren zu lassen und sie werden alles verstehen!

Genießen sie aberwitzige Situationen, schräge Songs und Tanzeinlagen und erfreuen sie sich an der verrückten Energie des Absurden.

Die Sonne geht ständig feiern und der Mond langweilt sich.

Mal wieder. Er soll abnehmen und will nicht. Er braucht etwas Neues zum Spielen.

Da kommt ihm eine Gruppe arbeitsloser Künstler, die den Glauben an Wunder verloren haben gerade recht.

Mit Hilfe seiner außerirdischen Spionin Celeste, dem Fixstern Elsa und seiner strahlenden Gemahlin der Sonne schickt er die Menschen auf eine abenteuerliche Reise in schräge Zauberwelten und ferne Galaxien.

Was die Menschen lernen sollen? Dass Glück eine Entscheidung ist, dass wahre Magie in allem steckt und dass die ANGST  davor das Bügeleisen anzulassen uns oft davon abhält die wesentlichen Dinge im Leben zu – erleben!

 

Aufführungen:

Am 29.02.2020 um 20:00 Uhr und am 01.03.2020 um 18:00 Uhr

Eintritt € 15.-