Ensemble

Jetzt oder nie!

Leitung: Hanne Juliane Mumm
Der Chor für Menschen mit Krebs und deren Angehörige Jetzt oder nie!

Jetzt oder nie!

Der Chor für Krebskranke, Angehörige, Freunde und alle, die Spaß am gemeinsamen Singen haben.

Singen verbindet und sorgt dafür, dass eine Krankheit oder die Sorgen des Alltags für kurze Zeit in den Hintergrund rücken.

Unter der Leitung von Hanne Juliane Mumm und Jan Reimers, trifft sich unser Chor immer Donnerstags von 19:00 - 21:00 Uhr im Saal der Musikschule.

Voraussetzung zur Teilnahme ist die Mitgliedschaft an der Musikschule Neumünster.

Wir hoffen, Dir gefallen die Links zu den Film-Berichterstattungen, die wir unten angehängt haben

Aktuelle Information zur Anmeldung

Zur Zeit haben wir aufgrund der hohen Nachfrage leider einen Aufnahmestopp für Angehörige und Freunde, der aber nicht für betroffene Menschen gilt.

Sollten wir Deine Anfrage zur Zeit also leider ablehnen müssen, möchten wir Dich gerne über weitere tolle Chor-, Gesangs- und andere Angebote informieren, auch solche die gerade in Planung sind. Ruf uns doch einfach unter 04321 95 22 21 an oder besuche uns in der schönen Musikschule.

Berichte ansehen

Hier geht es zum Film Das Chorprojekt

Das Chorprojekt "Jetzt oder nie" an der Musikschule Neumünster - YouTube

... und zur 37-Grad-Doku:

Singen fürs Leben - ZDFmediathek