Ensemble

Sinfonieorchester

Leitung: Sven Thomas Haase
Klassikbegeisterte spielen Werke klassischer Komponisten Sinfonieorchester

Im Orchester der Musikschule triffst du auf eine bunt gemischte Gruppe, die die Freude am gemeinsamen Musizieren verbindet.

Gespielt werden vor allem, aber nicht ausschließlich, bekannte Werke klassischer Komponisten.
Geleitet wird das Orchester von Sven Thomas Haase.
Wir führen unser aktuelles Programm in der Regel 1-2x im Jahr als Konzerte auf.
In diesem Sommer  steht ein großes Konzert in der Stadthalle zusammen mit dem Chor „Jetzt oder nie” auf dem Plan.

Wir proben immer dienstags, von 19-21 Uhr in der Aula der Musikschule Neumünster.
Am letzten Dienstag im Monat findet keine Probe statt.

Ein unverbindliches Mitmachen und Reinschnuppern ist zu jedem Zeitpunkt möglich.
Wir freuen uns immer über Verstärkung!